Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett

Die Kombination aus meiner langjährigen Erfahrung als Hebamme und durch das Arbeiten als Hypnotherapeutin und Emotions Coachin macht es mir möglich, dich bestens auf deine entspannte und sanfte Wunschgeburt vorzubereiten.

Vielleicht hattest du schon eine Geburt, an die du schmerzliche Erinnerungen hast und dich daher Angst und Sorge vor der nächsten Geburt davon abhalten gelöst zu sein und darauf zu vertrauen, dass du und dein Baby ein starkes Team seid.

Gerne helfe ich dir diese Ängste zu überwinden. Hypnose ist eine wunderbare Methode, um die Geburt so zu erleben, wie du es dir vorstellst! Ich habe schon sehr viele Frauen erfolgreich mit Hypnose auf die Geburt vorbereitet. Sei auch du eine von ihnen!

Auch für die Zeit nach der Geburt ist Hypnose sehr hilfreich, zum Beispiel zur Steigerung der Milchproduktion, Linderung von Schmerzen oder bei Wochenbett Depression.

Erfahre gerne mehr und lass uns ausführlich miteinander sprechen.

Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner