Über mich

„Sawubona“

Wenn sich Angehörige eines bestimmten südwest- afrikanischen Stammes begegnen, sagen sie zur Begrüßung:
„Sawubona“. Übersetzt heißt es „Ich sehe Dich“.

Mir ist es eine Herzensangelegenheit, dich leuchten zu sehen und dich dabei begleiten zu dürfen, dein Potenzial und dein wahres Selbst zu entfalten.

Durch meinen ersten Beruf als Hebamme habe ich bereits Frauen und Paare in herausfordernden Situationen und Veränderungsprozessen unterstützt und begleitet. Von Beginn an war ich sehr interessiert an alternativen Behandlungsmethoden, welche der Gesunderhaltung, Stabilisierung und Regenerierung von körperlichen und psychischen Beschwerden dienen.
 
Ich erlernte, wie ich Frauen in der Schwangerschaft, unter der Geburt und auch im Wochenbett hilfreich mit Hypnose und Coaching begleiten kann. Das war der Beginn einer großen Leidenschaft. Ich entschied mich für einen zweiten Berufsweg und absolvierte erfolgreich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilpraktikerin. Mit meiner damit erhaltenen Heilerlaubnis ist es mir möglich, Menschen mit Depressionen, Burn-out, Angststörungen, chronischen Schmerzen oder auch bei der Regeneration schwerer Krankheiten und anderen Beschwerdebildern mit Hypnose, Coaching, Psychotherapie nach dem deutschen Heilpraktiker Gesetz und weiteren Verfahren zu begleiten und unterstützen.
 

Meine medizinischen Vorkenntnisse durch viele Jahre Klinikarbeit sind dabei von großem Vorteil. Ich merkte schon sehr bald, welches große Potenzial die Hypnose und auch verschiedenste Coaching Methoden in sich tragen, wie viel Probleme in kürzester Zeit gelöst werden können. Die Reduktion von Schmerzempfinden, Lösen und lindern von Ängsten und Blockaden und anderen unangenehmen Symptomen, welche die Lebensqualität enorm einschränken können.

Meine Zertifizierung zur ausgebildeten Hypnosetherapeutin habe ich am TherMedius Institut absolviert und die meinen emtrace Master Coach (Emotionscoach) an der bei der Eilert Akademie. Für emotionale Intelligenz. Auch ich bin natürlich nicht gefeit vor den Krisen, die das Leben manchmal mit sich bringt. Ich kann dir aus eigener Erfahrung und aus tiefstem Herzen sagen, die Hypnose und die von mir angebotenen Verfahren sind wunderbare Methoden, um der Mensch zu sein, der du sein möchtest, um Lebenskrisen stabil zu überwinden und um deine Ziele zu verwirklichen!

Ich nehme dich und deinen Schmerz ernst und ich gebe dir ein Versprechen!

Ich verspreche Dir, dich mit viel Herz, Empathie, Kompetenz und Ehrlichkeit bei deiner gewünschten Veränderung zu begleiten.

Ich freue mich auf dich!

Meine Zertifikate

Ich befinde mich in stetiger Weiterbildung und gehe regelmäßig und gerne meiner Fortbildungspflicht nach.

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner